Service

Service

24h-Notfallservice - Immer für Sie erreichbar

OMG betreibt eine umfassende technische Infrastruktur. Hierzu gehören sowohl OMG-eigene Dienste, als auch Leistungen die beim Kunden vor Ort erbracht werden. Ein reibungsloser Betrieb ist fast immer gewährleistet, jedoch kann ein Störfall auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten auftreten. - Für einen solchen Fall betreibt OMG einen organisierten 24-Stunden IT-Notdienst.

Nutzung des Notdienstes für Kunden mit gültigem Servicevertrag

Für den Fall, dass Sie über einen gesonderten SLA (Service-Level-Agreement), Wartungsvertrag oder eine gleichwertige Vereinbarung verfügen, der diesen Service abdeckt, entstehen für die Nutzung unseres Notdienstes keinerlei Zusatzkosten. Bei Fragen zu Ihrer individuellen Vereinbarung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der Rufnummer: 0 49 41 / 60 44 5 - 0

Nutzung des Notdienstes ohne gültigen Servicevertrag

Auch Kunden ohne gültigen Servicevertrag können auf Leistungen unserer Servicemitarbeiter zurückgreifen:

Bei Meldungseingang werktags von 17:00 bis 8:00 Uhr sowie an den Wochenenden und an Feiertagen, erhalten Sie Unterstützung durch den zuständigen Servicemitarbeiter zum üblichen Stundensatz zuzüglich einer Einsatzpauschale von € 125,00 (zzgl. Mehrwertsteuer) pro Soforteinsatz. Bei Fragen zu dieser Regelung kontaktieren Sie bitte den Kundenservice unter der Rufnummer: 0 49 41 / 60 44 5 - 0

Störungsannahme und Alarmierung

Die Alarmierung erfolgt telefonisch unter der Rufnummer: 0 49 41 / 60 44 5 - 222