Erfahren Sie mehr über die OMG.de GmbH

Unternehmen

Kaufmännischer Mitarbeiter "eCommerce" (m/w)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Mitarbeiter für unseren rasch wachsenden eCommerce-Bereich.

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung aller operativen Tätigkeiten im eCommerce-Tagesgeschäft
  • Steuerung der Preisgestaltung der im Online-Shop erhältlichen Artikel
  • Sicherstellung von Auftragsbearbeitung und Kundenservice
  • Prozessverantwortung für Auftragsabwicklung, Beschaffung, Logistik und Buchhaltung
  • Durchführung strategischer Maßnahmen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der eCommerce Aktivitäten

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemkaufmann oder eine kaufmännische Ausbildung mit guten IT-Kenntnissen
  • Idealerweise sind Sie vertraut mit etablierten Webtechniken und haben Kenntnisse im E-Commerce-Umfeld
  • Bestenfalls verfügen Sie über Berufserfahrung im Bereich Online-Handel / eCommerce
  • Sie besitzen soziale Kompetenz, haben Durchsetzungsvermögen und arbeiten ergebnisorientiert

Was erwartet Sie?

Wir bieten Ihnen die Mitarbeit in einem jungen, motivierten und gut ausgebildeten Team in Aurich.
 Durch anspruchsvolle Aufgabenstellungen ergeben sich für engagierte Mitarbeiter, die mit uns etwas bewegen, vielfältige Chancen in einem rasch wachsenden Unternehmen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per eMail an: personal@omg.de