Swyx integriert die führenden Groupware- Programme Microsoft® Outlook und IBM® Notes®.
Anrufe starten Sie einfach per Mausklick aus jedem Kontakt heraus und Sprach- und Faxnachrichten landen im eigenen Postfach.
Zukunftssichere Kommunikationsplattform
Heute den Grundstein legen mit diesen Features
Individuell entscheiden
Im Unternehmen, aus der Partner-Cloud oder direkt aus der Swyx-Cloud
Software bildet den Kern von Swyx Unified Communications. Das bedeutet, Sie legen heute den Grundstein für eine zukunftssichere Kommunikationsplattform, die mittels Funktionserweiterungen und Upgrades stets auf dem neuesten Stand bleibt.
Flexibel arbeiten
Die Funktionalität von Swyx können Sie mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Endgeräten nutzen
Verwenden Sie zur Telefonie beispielsweise ein praktisches Handset oder Headset in Kombination mit der Kommunikations software auf Ihrem Desktop oder Laptop.
Nutzen Sie das Tischtelefon SwyxPhone mit großem Farb - display oder bleiben Sie mobil innerhalb des Unter nehmens mit schnurlosen Headsets und DECT- Telefonen.
Nahtlos integrieren
Swyx integriert die führenden Groupware- Programme Microsoft® Outlook und IBM® Notes®
Telefonieren wird damit zum Kinderspiel: Anrufe starten Sie einfach und schnell per Mausklick direkt aus jedem Kontakt heraus, ein- und ausgehende Telefonate werden im Journal protokolliert und Sprach- und Faxnachrichten landen ganz unkompliziert im eigenen Postfach.
Clever kooperieren
Sehen und gesehen werden - Die Präsenzinformation
Präsenzinformationen in Swyx ermöglichen es, den Status der eigenen Erreichbarkeit anderen Mitarbeitern anzuzeigen. Teammitglieder erkennen so, wer angemeldet bzw. verfügbar ist, und erreichen auf Anhieb den gewünschten Teilnehmer. Auf diese Weise sparen Sie Zeit und vermeiden erfolglose Kommunikationsversuche.
Intelligent erreichbar
Kein Anruf geht verloren - Einfach und schnell mit dem Call-Routing-Manager
Der integrierte Call Routing Manager ermöglicht es Ihnen, Anrufe automatisch zu einer gewünschten Rufnummer, wie z.B. einer Mobilfunknummer oder Rufnummer eines anderen Mitarbeiters, umzuleiten, wenn Sie den Ruf selbst nicht an nehmen können. Intelligente Rufumleitungen auf Basis von Kalenderinformationen oder Ihres Status machen das manuelle Aktivieren oder Deaktivieren von Umleitungen unnötig: Swyx weiß, ob ein Benutzer gerade erreichbar ist oder nicht. Mit dem integrierten Regelassistenten können Rufweiterleitungen zudem in Abhängigkeit von bestimmten Uhrzeiten, Wochen- oder Feiertagen realisiert werden.
Wir bieten Ihnen die Speicherung Ihrer persönlichen Daten in einem passwortgeschützten Kundenkonto an, sodass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf nicht erneut Ihren Namen und Ihre Anschrift eingeben müssen.
Durch die Registrierung werden Ihre Adressdaten gespeichert.
Sie können Ihr Kundenkonto jederzeit löschen, melden Sie sich dafür bei dem Betreiber dieser Seite.
Beim nächsten Besuch benötigen Sie zum Aufrufen Ihrer persönlichen Daten lediglich Ihre E-Mail und Ihr Passwort.