Alternativ zu den klassischer Möglichkeiten einen Supportfall zu melden, bieten wir Ihnen den direkten
Kundenzugriff zu unserem webbasierten
Ticketsystem
.
Funktionsumfang des Ticketsystems
Direkter Zugriff auf unser Servicemanagementsystem
Darstellung des Bearbeitungsfortschritts
Kommunikation unabhängig von Öffnungszeiten
Übersichtliche Darstellung aller kundenbezogenen Fälle
Kommentierung laufender Vorgänge
Revisionssicherer Zugriff auf die Auftragshistorie
Sollten Sie noch keinen Zugriff auf Ihr Kundenkonto erhalten haben, können Sie
hier
ein neues Passwort generieren lassen. Hierfür wird jedoch vorausgesetzt, dass Ihre eMail-Adrese bereits im
System hinterlegt wurde. Gerne hilft Ihnen auch bei auftretenden Fragen und Problemen unser
Innendienst
.
Wir bieten Ihnen die Speicherung Ihrer persönlichen Daten in einem passwortgeschützten Kundenkonto an, sodass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf nicht erneut Ihren Namen und Ihre Anschrift eingeben müssen.
Durch die Registrierung werden Ihre Adressdaten gespeichert.
Sie können Ihr Kundenkonto jederzeit löschen, melden Sie sich dafür bei dem Betreiber dieser Seite.
Beim nächsten Besuch benötigen Sie zum Aufrufen Ihrer persönlichen Daten lediglich Ihre E-Mail und Ihr Passwort.