Kundenbewertung

Idealo

OMG-Hotline

Lorin Hoffmann

Lorin Hoffmann

Vertrieb

0 49 41 - 60 44 5-100
Sven Bade

Sven Bade

Vertrieb

0 49 41 - 60 44 5-100

Zahlung & Versand

Informationen

Falschlieferung

Falls Sie aus Versehen eine Falschlieferung erhalten, bitten wir Sie uns dies vor der Rücksendung mitzuteilen .

Transportschäden und Transportverlust

Obwohl wir mit großer Sorgfalt die Verpackung und den Versand der Produkte vornehmen, können unter Umständen Produkte während des Versands beschädigt werden oder abhanden kommen. Deshalb bitten wir darum, die Lieferung beim Erhalt ganz genau zu überprüfen. Dabei ist unter anderem auf folgendes zu achten:

  • Ein beschädigter oder gestauchter Karton kann bereits auf eine mögliche Beschädigung der Ware hinweisen.
  • Die Vollständigkeit der Lieferung sollte umgehend anhand des beiliegenden Packschins kontrolliert werden. Dabei ist auf mögliche Teillieferungen zu achten.

Im Falle von fehlender oder beschädigter Ware, melden Sie uns dies bitte SOFORT (innerhalb von 5 Werktagen). Eine zu späte Meldung des Schadenfalls kann dazu führen, dass wir diesen aufgrund der Meldefristen bei unseren Versicherungen nicht mehr regulieren können.

Garantiefälle & Gewährleistung

Für Informationen zum Thema Garantie & Gewährleistung lesen Sie bitte die Themenseite Garantie & Gewährleistung

Rücksendeformular (RMA-Formular)

Bitte legen Sie dieses Formular Ihrer Rücksendung bei.

Formular

Reklamation

Kontakt

Anschrift
OMG.de GmbH
Kornkamp 40
26605 Aurich
Kontaktaufnahme
Telefon: 0 49 41 - 60 44 5-100
Fax: 0 49 41 - 60 44 52 12
E-Mail: ecommerce@omg.de
Öffnungszeiten: Mo. - Do. von 8.00 bis 16.00 Uhr
Fr. 8.00 bis 12.00 Uhr

Kontaktformular

* Hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld.

Kundenbewertung

Idealo

OMG-Hotline

Lorin Hoffmann

Lorin Hoffmann

Vertrieb

0 49 41 - 60 44 5-100
Sven Bade

Sven Bade

Vertrieb

0 49 41 - 60 44 5-100

Zahlung & Versand